Ferienhus Möhlenbarg

Seit September 2014 können wir Ihnen in direkter Nachbarschaft zu unserer Pension eine Wohlfühlatmosphäre für die ganze Familie oder kleine Gruppen anbieten:

 

Das Ferienhus Möhlenbarg!

 

Dieses im nordischen Stil erbaute Haus ist in den letzten Jahren umfassend und liebevoll renoviert worden und bietet bis zu 8 Personen auf über 100 Quadratmetern ausreichend Platz für einen erholsamen Urlaub.

Ein großzügiger, offener Wohn-, Ess- und Kochbereich lädt ein zu gemütlichen gemeinsamen Stunden in der Gruppe, 3 Schlafzimmer geben aber auch genug Rückzugsmöglichkeiten und Ruhe zur Entspannung. Zum Grundstück gehört ein Garten, der geschützt nach hinten liegt und so vielfältige Möglichkeiten zum Erholen direkt am Haus bietet.

Der nur wenige Gehminuten entfernte Sandstrand  ist für viele Familien und Badegäste der schönste Strand in Cuxhaven, weil alles etwas ruhiger zugeht und er wunderbare Sonnenuntergangsausblicke über das Watt und das weite Meer schenkt.

Informationen und Buchung

Jörg Spillner
Tel.: (04721) 7077966 und (0173) 7243415
e-Mail: j.spillner@t-online.de